Sonntag, 15. November 2015

So schnell vorbei …

Hallo Ihr Lieben,

der Wahnsinn, wie schnell doch so ein Tag vergeht, man plant, organisiert, hofft das es allen gefällt und bis man sich versieht, ist der Tag da und dann auch schon wieder um ;o)

 

CYMERA_20151115_111841

Regina hat sich um die tolle Deko gekümmert, hat sie echt super schön gemacht, 1000 Dank ♥

Wir hatten 4 Projekte für die Mädels

Eine Karte, die Christine vorgestellt hat, schaut am besten mal auf ihrem Blog vorbei, sie freut sich über Besucher ;o)

 

CYMERA_20151115_210812

 

Danach war eine Verpackung an der Reihe, die hatte Helga auf dem Teamtreffen von Jenni für uns im Gepäck, weil sie uns so sehr gefallen hat, wollten wir sie unseren Workshopmädels nicht vorenthalten und so hab ich durch diesen Workshop geführt.

Für die Deko war dann wieder Regina an der Reihe, toll gemacht ;o)

CYMERA_20151115_210856

Nach einer kurzen Kaffeepause ging es weiter mit dem Album und somit war ich wieder an der Reihe ;o)

So und nun ein paar Eindrücke von den fleißigen Mädels, schön das ihr dabei wart

Die Projekte werde ich euch die Tage zeigen, also schaut wieder vorbei

Liebe Grüße

eure

Untitled