Dienstag, 27. Oktober 2015

Geburtstagsverlosung ♥

Hallo zusammen,

oh man, wie schnell die Zeit verfliegt, heute sind es genau 4 Jahre, dass ich bei Stampin up eingestiegen bin, Wahnsinn, oder?

Eigentlich wollte ich ja nur die tollen Produkte bekommen, da in meiner näheren Umgebung keine Demo war und so nahm alles einen Lauf.

Inzwischen hab ich ein super Team und viele liebenswerte Kunden und Freunde dazugewonnen.

Das will ich natürlich mit euch feiern und starte heute mit einer kleiner Verlosung, Geschenke sind doch immer was schönes ;o)

 

CYMERA_20151027_081113

4 Jahre, 4 Preise, ganz einfach.

Schreibt mir bitte einen Kommentar, mit eurem Wunschgewinn und schon hüpft ihr in den Lostopf, gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen, ich freue mich über viele liebe Kommentare.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 1.11.2015, um 18 Uhr wird ausgelost, denk bitte an eure Mailadressen, sonst kann ich euch ja nicht informieren, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Nun aber ran, an die Tasten, ich freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße

eure

Untitled