Dienstag, 4. August 2015

Welch ein grandioses Wochenende ♥


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen ;o)

Am Freitag um ca 15 Uhr ging es los in ein mega Wochenende, Sonja, Heike und ich fuhren nach Rückersbach zum


Wie lange haben wir uns darauf gefreut und endlich war der Tag gekommen.

Alles ins Auto gepackt und ab auf die Autobahn, ein kleines prösterchen, natürlich nur für Sonja und mich, Heike war die Fahrerin.



Wir kamen recht gut durch, ok, ein paar Baustellen, aber es hielt sich in Grenzen. Gegen 18 Uhr waren wir angekommen und bezogen unsere Zimmer.

Jetzt ging es raus in den Biergarten, was trinken und ein kleines Hüngerchen stellte sich auch so langsam ein. Da uns aber die Wespen zu aufdringlich wurden, gingen wir zum Essen lieber nach drinnen, wo uns dann auch bald Jael, Sabine und Yvonne Gesellschaft leisteten.

Es wurde lecker gegessen, der “Prinz” machte seine Runde und Bilder am Handy bestaunt, ein prima Start in ein tolles und kreatives Wochenende.

Schaut einfach wieder rein, ich werde die Tage weiter berichten.

Liebe Grüße
eure