Freitag, 7. August 2015

So schnell vorbei …

Hallo zusammen,

ruck zuck war Sonntag, Endspurt, nur noch bis 18 Uhr, dann geht´s wieder nachhause und es heißt warten auf nächstes Jahr.

Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick in unser Bastelzimmer ;o)



Jenni begann den Sonntag mit einem tollen Workshop, mein absolutes Lieblingsprojekt.

Als wir das Materialpaket sahen, wussten wir sofort, ein Minialbum, ich liebe Minialben und wenn diese dann auch noch von Grund auf selbst gewerkelt werden, ist das genau mein Ding ;o)




Ich kann euch im Moment nur das Cover zeigen, leider hab ich es nicht geschafft es mit Bildern zu füllen, dazu gibt es dann einen extra Post.



Wie ihr euch denken könnt, war das ziemlich anstrengend und wir mussten uns danach erst einmal stärken gehen, ich kann euch sagen, so ein leckeres Mittagessen, hmmm ein Traum.

Weiter ging es dann mit Gruppenfoto, kommt noch, sobald es mein Mailfach erreicht hat.

Kerstin stand schon mit dem nächsten Projekt in den Startlöchern, wir gestalteten auf Graupappe ein Bild, bisschen verspielt, mit Blumen und Zweigen.



Kaffeepause … (schon lange nichts mehr gegessen)

Der letzte Workshop *heul*
Jenni hatte uns eine Tüte Glück mit gebracht

Wir füllten die Tüte mit 6 Grußkärtchen, die man immer gut gebrauchen kann, schöne Idee zum verschenken.



Waren wir nicht fleißig?

Danke an Jenni und Kerstin für dieses mega tolle Wochenende ♥

Zum Schluss noch schnell ein keines Bildchen



Tolle Truppe, Mädels es war super ♥

Liebe Grüße
eure