Montag, 6. Juli 2015

Mama, so einen will ich auch ;o)


Hallo zusammen,
noch gar nicht lange her, da kam mein Großer, zeigte mir ein Bild und meinte nur: “Mama. so einen will ich auch”  zum 20. Geburtstag.
Er zeigte mir ein Foto von einem Kuchen mit Jägermeisterlogo.
Nur ganz kurz überlegt und gesagt, ich denk das könnt klappen, schnell das Bild weitergeschickt und bei der lieben Sonja angefragt, meinst du könntest so einen Kuchen machen?
Sonja: “Klar, bekomm ich hin” ;o) und sie hat ihn hinbekommen, er war echt ein Traum und das nicht nur für´s Auge.



Besucht doch Sonja mal auf Ihrer Seite und Ihr werdet staunen was sie alles zaubert.
Hab halt doch die Besten Teammädels, eine kreativer als die andere ;o)
Nun wünsch ich einen tollen Start in die Woche, mit viel Sonnenschein und guter Laune
Liebe Grüße
bis bald
eure