Sonntag, 31. Mai 2015

Das gab´s noch nie!

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Dienstag, den 2. Juni, könnt ihr aus 3 Katalogen bestellen, dass gab es echt noch nie ;o)



Es gelten an diesem Tag die Preise aus dem Katalog 2014/15!
Erst ab dem 3. Juni werden die neuen Preise ihre Gültigkeit erhalten, auch gibt es am 2. Juni noch Gastgebereuros (ab 200€ Bestellwert) ab dem 3. Juni gibt es neue Shopping Vorteile, diese werden genau errechnet.



Auch wird es am 2. Juni eine Einsteiger Aktion geben, für alle die schon länger überlegen selbst Demo zu werden.

Ihr seht, es lohnt sich am 2. Juni hier vorbei zu schauen, der aktuelle Katalog wird dann in der Sidebar zu finden sein, so könnt ihr stöbern und mit einer Bestellung bekommt ihr dann auch den Katalog um darin zu blättern ;o)

Die Bestellung geht am Dienstag um 12 Uhr raus!!!

Meldet euch also bis dahin bei mir und teilt mir eure Wünsche mit.

Die ersten Stempelpartys sind gebucht, wer ebenfalls eine Party bei sich Zuhause halten möchte, wir finden sicher den passenden Termin.

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag, schöne Ferien und bis bald

Liebe Grüße
eure