Sonntag, 15. Februar 2015

Heute mal getöpfertes


Hallo zusammen,
vor Weihnachten war ich mit Anja, Ute und deren Kids bei Moni in ihrer Töpferscheune zum Töpfern, wie immer hat es irre viel Spaß gemacht.



Jeder hatte sich ein Projekt ausgesucht, mein Joshua wollte eine Wassertränke für seine Kornnatter “Uschi” töpfern.
Gesagt – getan

Nach seinen genauen Vorstellungen ging er ans Werk und er hat es wirklich super gemacht.

Jetzt kann es ins Terrarium einziehen


Ich selbst hatte mich für einen Turm entschieden, welchen ich mit einer Lichterkette beleuchten werde.



Wer von euch mal Lust zum Töpfern hat, bei Moni seid ihr wirklich in den besten Händen.
Schönen Sonntag und denkt an die Sammelbestellung heute um 18 Uhr! Nutzt die SAB und auf alle Fälle bei den Wochenangeboten vorbei schauen
Liebe Grüße
eure
Andrea