Donnerstag, 5. Februar 2015

Auf der Baustelle …


Hallo Ihr Lieben,
ja Ihr lest schon richtig, wir leben hier wirklich mitten in einer Baustelle, die neue Küche wird in ca 7 Wochen geliefert und bis dahin ist noch soooo viel zu tun, wie gut, dass mein Mann so gut wie alles selber machen kann. Als Laie kann man sich gar nicht vorstellen, wie viel da zu tun ist, aber es wird, jeden Tag ein Stückchen weiter.




Nichts desto trotz kann ich ja trotzdem kreativ sein, es gibt zwar im Moment keine Workshops bei mir Zuhause, aber die Sale a Bration ist in vollem Gange.
Stempelpartys sind gebucht, ein paar Termine sind auch noch zu haben ;o) und dafür hab ich natürlich mit den neuen Sachen gespielt.




Auf diesem Wege wünsche ich euch eine schöne kreative Zeit, hoffe ich sehe das ein, oder andere Mädel bald mal wieder.
Liebe Grüße
eure
Andrea