Samstag, 3. Januar 2015

So viele schöne Sachen ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei, der Alltag hat uns auch schon fast wieder und da musste ich doch endlich mal die tollen neuen Sachen ausprobieren.

Ich bin ganz hin und weg, kann gar nicht sagen was mir besser gefällt, die Schleife, mit der neuen Handstanze, oder die neuen Schmetterlinge?

 

CYMERA_20150103_123845

 

Die Blumen sind mit einem der schönen Sale a Bration Sets gestempelt und auch das Designerpapier ist aus der SAB.

Die Handstanze ist brandneu im Frühjahrskatalog und soooo schön.

 

IMG_20150103_152929

 

Für diese recht einfache Karte habe ich auch nur neue Produkte verwendet.

Der große Schmetterling ist neu in den Katalog geflattert, er ist sehr filigran und man stanzt diese Framelits am besten mit einer Lage Wachspapier, oder auch Backpapier.

Das neue Tafel-Papier mit passender Kreidetinte hat auch was, dass muss man fühlen und sehen ;o)

 

CYMERA_20150103_151518CYMERA_20150103_115748

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick was euch ab dem 6. Januar erwartet, es ist die schönste Sale a Bration seit ich Demo bin!

Für die Neulinge unter euch, was ist denn eigentlich diese SAB?

SAB = Sale a Bration, beginnt am 6. Januar und endet am 31. März. Es gibt tolle Geschenke, für jede Bestellung mit einem Bestellwert von je 60€ kann man sich ein gratis Set aussuchen, bei 120 € sind es 2 Sets usw. Als Gastgeberin bekommst du noch einen extra Freibetrag von 27€ ab einem Partyumsatz von 275€. Natürlich gibt es auch wieder ein tolles extra, wenn du selbst als Demo einsteigst.

Wenn du Fragen zum Demo werden hast, oder gerne Gastgeberin sein möchtest, melde dich einfach bei mir.

Gerne kannst du auch nur eine Bestellung aufgeben, wenn du einen Katalog, oder den SAB Flyer möchtest, komm einfach vorbei und du kannst dir beides abholen.

Schönes Wochenende, ich freu mich jetzt schon auf die vielen kreativen Stunden mit euch.

Liebe Grüße

eure

Untitled