Samstag, 6. Dezember 2014

Alle Jahre wieder, … ;o)


Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und es war Zeit zur Team-Weihnachtsfeier zu laden.
Das waren die Einladungen dazu, leider konnten nicht alle kommen, es ist einfach schwer einen Termin für alle zu finden.

CYMERA_20141118_075912

Gestern Abend war es dann soweit, nachdem kurzfristig noch 2 Mädels nicht kommen konnten, waren wir zu 10. und haben uns ein paar schöne Stunden gemacht. Nach leckerem Essen ging es, wie sollte es bei 10 bastelwütigen Mädels anders sein, ans kreativ sein.
Ich hatte ein Sternenalbum vorbereitet

CYMERA_20141206_100337

War denk ich eine gute Wahl, es allen gefallen und sie waren super fleißig


Danach ging es ans “Wichteln” jeder hatte ein Geschenk dabei, schön verpackt warteten die tollen Päckchen den ganzen Abend auf ihren neuen Besitzer

IMG_1946

Nach dem Auslosen ging es ans Verteilen ;o)


Freu, freu, oh was für tolle Geschenke ♥

Wenn wir schon bei Geschenken sind, natürlich hatte ich auch was vorbereitet ;o)

CYMERA_20141206_095749

Und auch ich hab richtig schöne Sachen bekommen, was hab ich mich gefreut, vielen lieben Dank nochmal.

CYMERA_20141206_101515CYMERA_20141206_001450

Es war ein richtig schöner Abend, schade das nicht alle kommen konnten, nächstes Jahr klappt es ja vielleicht.

Wünsche allen einen schönen Nikolaus und morgen einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
eure

Untitled