Dienstag, 7. Oktober 2014

CampInk, Willkommen im Winter Wonderland ♥


Hallo Ihr Lieben,

Willkommen im Winter Wonderland und das bei 25 Grad ;o)

CampInk_0034


Wie der Titel schon verrät, es werden Weihnachtliche Projekte entstehen.

Wir, dass waren Jael, Sabine, Birgit, Sonja und ich kamen pünktlich um 9 Uhr an, alle hatten ihre Plätze schon bezogen, es wurde liebenswerter Weise noch etwas aufgerückt und so konnten wir zusammen sitzen.

Diese tollen Materialtüten waren schon verteilt, es warteten nur noch ein paar einzelne Kameraden auf uns, aber dank der lieben Nadine können wir alle sehen, wie es zu Anfang ausgesehen hat.



Was für eine Begrüßung, man kennt nun doch schon die ein, oder andere, nur leider sieht man sich nur ein paarmal im Jahr.

Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn 70 bastelwütige Mädels aufeinander treffen? Ich glaub ihr wollt euch das gar nicht vorstellen, hihi.

CampInk_0159

Hat nun jeder einen Platz, dann kann´s losgehen

CampInk_0184


Alle lauschen gespannt der Begrüßung und es wird gleich mit dem ersten Projekt gestartet.

Jenni hatte uns ein Buch mit vielen Fächern als Innenleben mitgebracht, erst von außen schön verzieren, dann innen ein kleines Minialbum, 3 kleine Boxen, Tags und ein paar Weihnachtskarten.
Wie ihr sehen könnt, ist mein Projekt leider noch nicht vollendet, wollte mir noch was für Zuhause aufheben ;o)


CYMERA_20141003_122023CYMERA_20141003_122011


Dann war schon Mittagessen angesagt, also Hunger leiden musste hier niemand, es gab eigentlich immer was zu Essen und wenn es nur die Candybar vor der Tür war, an der man immer vorbei ging wenn man mal kurz um die Ecke musste ;o)


CYMERA_20141003_122445CYMERA_20141003_122434


Nach dem Mittagessen kam Heike mit ihrem Workshop an die Reihe, wir hatten uns im Vorfeld einen Adventskalender gewünscht und ich muss sagen, er ist ihr mehr als gelungen.


CYMERA_20141003_151243


Die 4 Adventssonntage, Nikolaus und der 24. bekommt ihr eine super schöne Box (Zierschachtel für die Big Shot) diese 6 Boxen werden mit Magneten zusammen gehalten, damit sie auch schön aufeinander stehen bleiben, genial.

Der letzte Workshop vor dem Abendessen kam von Kerstin, ein Minialbum, einfach aber mit viel AH und OH, WOW wie cool.


CYMERA_20141003_173910


Ein mehr als gelungener Auftakt eines super Wochenendes.

Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass die 3 Mädels das noch toppen konnten, aber ein paar Stunden später wurden wir eines besseren belehrt.

Schaut morgen wieder rein, wenn ihr wissen wollt, mit was sie uns am ersten Tag noch überrascht haben.

Liebe Grüße

eure

Untitled