Montag, 6. Oktober 2014

CampInk, weiter geht´s

 

Guten Morgen,

der Alltag hat uns wieder, aber es gibt noch so viel zu berichten ;o)

Ich hab euch gestern die Swaps versprochen, meinen hab ich ja schon gezeigt.

Es waren so viele, die konnte ich gar nicht einzeln fotografieren, darum alle auf einmal. Ein bunter Haufen von tollen Ideen, leider auch einige ohne Namen und auch wieder ein paar außergewöhnliche, in denen mega viel Arbeit gesteckt hat.

Ich möchte Danke sagen, an all die fleißigen Hände, die diese Swaps gewerkelt haben ♥

 

CYMERA_20141005_150227

 

Einige von euch sind ja auch auf meiner Facebookseite “Stempel & Co” und konnten das ein, oder andere Bild schon sehn.

Das Zimmer, das ich mir mit Sonja geteilt habe, darf ich euch nicht vorenthalten, es war so toll.

 

CYMERA_20141003_200817

 

Und dieser Ausblick von unserem Balkon aus, einfach nur zum Wohlfühlen.

 

IMG_1879

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, schaut morgen wieder rein, da geht´s weiter mit dem ersten Tag und tollen Projekten.

Liebe Grüße

eure

Untitled