Mittwoch, 8. Oktober 2014

CampInk, Pyjamaparty ♥


Hallo da draußen,

na schon gespannt was heute kommt? ;o)

Ihr lest richtig, unsere 3 Damen hatten zur Pyjamaparty geladen, natürlich sind alle dem Aufruf gefolgt.
Neugierig standen wir alle vor der großen Tür und warteten gespannt darauf was uns wohl erwarten würde.

Ein Traum …

CampInk_0339

Wir wurden jeder mit einem Kissen und kuscheligem Kaminfeuer begrüßt.

Hatten sie das nicht toll vorbereitet?

Dank Nadine können wir auch Bilder von vorher sehen ;o)



Als alle mit dem Bestaunen fertig waren ging es weiter mit dem abendlichen Workshop, Jenni hatte uns ein Album mitgebracht, ein ganz besonderes.


CYMERA_20141003_231223


Bei einem Gläschen Sekt, viel Geschnatter entstand ein geniales Minialbum, welches mit Buchbindeleinen eingebunden ist.

Jetzt wird´s erst richtig lustig ;o)

Nadine hatte in der Zwischenzeit eine kleine Fotoecke aufgebaut, was haben wir gelacht


Es gibt Menschen, die sieht man nicht oft, aber man ist sofort wieder auf einer Wellenlänge, ich bin froh, solch tolle Menschen zu kennen ♥


campink_0376

Bitte recht freundlich, es darf gelacht werden ;o)

Und so ging ein grandioser Tag zu Ende, was wird der nächste bringen, schaut rein, ich zeig es euch.

Bis morgen

Liebe Grüße
eure

Untitled