Montag, 1. September 2014

Freude schenken ...

Hallo Ihr Lieben,

von Stampin up gibt es eine super schöne Aktion und ich würde mich freuen, wenn ganz viel daran teilnehmen würden.



Stampin' Up! und die Zeitschrift Mollie Makes rufen ab September ganz Deutschland und Österreich zum gemeinsamen Basteln auf. Diese Aktion ist den kranken Kinder und deren Familien der deutschen Mc Donald´s Kinderhilfe Stiftung gewidmet!











Aufgepasst! Stampin' Up! bietet für diese Aktion ein besonderes Bastelpaket an: Geschenkschachteln + Zubehörset "Schnelle Überraschung" Art. Nr. 136767
NUR 9,30 € (Charity-Vorteilspreis statt bisher 15,25 €)







Ich biete all meinen Kunden an, diese Boxen bei mir zu sammeln und in einer Verpackung an Stampin up zu schicken!
Ihr könnt in der letzten Oktoberwoche (27.10. - 31.10.) eure Boxen zu mir bringen, ich packe sie zusammen und verschicke sie dann in der ersten Novemberwoche.

Vergesst also nicht, bei eurer nächsten Bestellung das Bastelpaket zu bestellen!

Liebe Grüße
eure