Donnerstag, 11. September 2014

Demo-Workshop


Hallo zusammen,

gestern fand eine spontane Bastelrunde statt, ich hab ein paar meiner Mädels gefragt, ob sie denn Zeit und Lust für eine Bastelrunde hätten.

Einfach ein paar Sachen ausprobieren, sich gegenseitig unterstützen und quatschen.

Regina, Sonja, Heike, Christine und Tanja wohnen ja fast um die Ecke und da bot es sich an einen Versuch zu starten, es hat uns allen so sehr gefallen, dass ich beschlossen habe, einmal im Quartal meine 1. Linie zum Demo-Workshop einzuladen.

CYMERA_20140910_224124

Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß und wir waren auch fleißig ;o)

CYMERA_20140911_093600

Diese Sternen Box habt ihr sicher schon im Herbst/Winterkatalog gesehen, etwas kniffelig, aber es geht.
Die Aquarelltechnik wollte ich schon lange ausprobieren und so entstand die Karte auf Aquarellpapier, mit dem Wassertankpinsel ganz einfach uns schnell.

Wenn auch du in den Genuss von solch Demo-Workshops kommen möchtest, ich freu mich immer über neue Teammitglieder ;o)

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Untitled

Kleine Vorankündigung: Am 9. November großer Weihnachtsworkshop, weitere Infos folgen!