Mittwoch, 13. August 2014

Kartenworkshop


Hallo Ihr Lieben,
heute hatten sich 5 Mädels bei mir eingefunden um gemeinsam Geburtstagskarten zu werkeln, vom Anfänger bis zum Stempelprofis, alles dabei Zwinkerndes Smiley
Hier unsere 3 Werke, wobei die gelbe Karte bei jedem anders ausgefallen ist, eine schöner als die andere.

CYMERA_20140813_223510

Hier mal ein kleiner Einblick, wie so ein Workshop bei mir aussieht.

CYMERA_20140813_213814CYMERA_20140813_202217

Alle fleißig bei der Sache und der Tisch ist (noch) so ordentlich.

Ich bin nach Schuss einfach aus dem Zimmer und hab die Türe hinter mit geschlossen, morgen, aufräumen tu ich morgen. Eigentlich sagen das ja immer die lieben Kinderlein ;o)

Es war ein super schöner Abend und ich hoffe es hat allen gefallen, die ersten haben sich gleich wieder für den nächsten Abend angemeldet
.
Noch sind 2 Plätze frei, wenn es am 3. September rund um das Punch Board geht.

Morgen ist Sammelbestellung, meldet euch bis 20 Uhr bei mir und denkt an die Wochenangebote, oder noch besser an die mega Big Shot Aktion.

Liebe Grüße
eure

Untitled