Freitag, 4. Juli 2014

Teamtreffen

 

Hallo zusammen,

da hätte ich euch doch fast die tollen Swaps meiner Mädels unterschlagen ;o)

Puh, was für eine Woche

Nach dem Event, ist vor dem Event ;o)

Das Teamtreffen war echt super, es wurden natürlich auch Swaps getauscht, die neuen Demos haben sich das ganze mal angeschaut, was denn alles so getauscht wird. Ich muss gesteh´n, als ich meine ersten Swaps gemacht habe, wusste ich nicht genau was ich eigentlich werkeln sollte, aber inzwischen macht es echt Spaß, man bekommt soooo tolle Anregungen, denn jeder hat einen anderen Stil.

 

10535567_891299064220303_4654030791079275944_o

Natürlich wurde auch etwas gebastelt, denn ohne geht ja gar nicht ;o)

 

10498506_891299934220216_5578581543519455756_o

Nun stehen die meisten von uns Demos schon in den Startlöchern, denn morgen geht´s nach Frankfurt zum großen Demotreffen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los sein wird, es werden über 400 Demos da sein, ein Gewusel und Geschnatter ;o)

Freut euch jetzt schon auf die Bilder und vor allem auf Infos, denn der neue Katalog ist ja gerade erst gestartet, da jagt jetzt sicher eine Neuigkeit die nächste.

Wer den neuen Katalog noch nicht besitzt, oder eine Stempelparty halten möchte, meldet euch bei mir, wir finden sicher zusammen den passenden Termin.

Bis bald

Liebe Grüße

eure

Andrea