Sonntag, 29. Juni 2014

Ein toller Tag ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein toller Tag, ganz im Zeichen von

CYMERA_20140628_125430

 

Zusammen mit Tanja und Heike veranstaltete ich gestern in der Höchstadter Kulturfabrik eine Katalogparty.

Die Gäste hatten an 3 Basteltischen die Möglichkeit Stampin up kennenzulernen.

 

Das Angebot zum Werkeln wurde sehr gerne angenommen, was uns natürlich gefreut hat.

 

CYMERA_20140628_131956

 

Natürlich gab es auch einiges zum Bestaunen

 

CYMERA_20140629_130630

 

Nachdem alle 3 Stationen durchlaufen waren, fleißig Bilder gemacht wurden, ein Tombolaschein ausgefüllt war, kam der gemütliche Teil. Eine Tasse Kaffee, ein Stückchen Kuchen und…

nun wurde im neuen Katalog geblättert ;o)

Alle freuen sich schon auf den 1. Juli, denn da kann endlich auch daraus bestellt werden.

Morgen geht´s weiter mit den Bilden vom anschließenden Teamtreffen.

Also schaut wieder rein und falls ihr auch zu meinem Team gehören wollt, nur zu, ich freu mich auf Zuwachs. Noch könnt ihr für nur 65€ einsteigen und loslegen.

Schönen ruhigen Sonntag

Liebe Grüße

eure

Andrea