Montag, 12. Mai 2014

Workshop


Hallo zusammen,

letzte Woche fand der erste offizielle Workshop in meinem kleinen Reich statt. Leider konnten kurzfristig 2 Mädels nicht kommen, aber wir waren auch im kleinen Kreis sehr kreativ ;o)

CYMERA_20140512_073745

Ihr wollt sicher sehen was wir tolles gemacht haben, das Thema war "Besondere Karten (Hochzeit..)"


Die erste Karte ist eigentlich sehr schlicht gehalten, das besondere sind hier die Schmetterlinge, die Mädels haben fleißig durch die Big Shot gekurbelt.

CYMERA_20140512_073605


Als nächstes wurde es etwas farbiger, im Hintergrund mit Wasserzeichentinte und weiß gestempelt, das silberne dünne Band passt super dazu und der Spruch Mr. & Mrs. rundet die Karte ab.

CYMERA_20140512_073346


Die 3. und letzte Karte des Abends war etwas aufwändiger, es wurde durch die Big Shot gekurbelt, gestanzt, Bänder geklebt und natürlich gestempelt.

CYMERA_20140512_073208

Nun habt ihr einen kleinen Einblick, wie solch ein Workshop abläuft, wir sind jedes Mal mit einem anderen Thema beschäftigt und ihr könnt tolle Projekte mit nach Hause nehmen.

Die Workshops sollen ein fester Bestandteil werden, so bekommt ihr neue Ideen und Anregungen, es wird jeden Monat 2 verschiedene Workshops geben, einmal bei mir Zuhause und einmal im Kreativwäldchen in Herzogenaurach.

Würde mich freuen, den ein, oder andern einmal begrüßen zu dürfen.

Anmelden könnt ihr euch per Mail, oder auf meiner Facebook Seite “Stempel & Co” dort in den Veranstaltungen nach der passenden für euch schauen und einfach auf Teilnehmen klicken.

Bis bald

Liebe Grüße
eure
Andrea