Montag, 26. Mai 2014

Stoffmarktausbeute ;o)

 

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mal wieder Stoffmarkt, diesmal in Nürnberg, der Hammer sag ich euch.

Etwas gezielter bin ich diesmal schon losgezogen, zuerst den Stand mit den tollen Deko Stoffen gesucht und auch gefunden (ganz rechts im Bild).

Dann musste es diesmal unbedingt auch Jersy sein, denn Taschen hab ich ja nun wirklich schon genug genäht, eine Steigerung ist fällig!

 

10296057_713510178713582_7927064382485305292_o

 

Da wir nun in Höchstadt unsere eigene kleine Nähgruppe gründen, wer Zeit und Lust hat, einfach bei mir melden, brauch ich natürlich auch Stoff zum Nähen.

Lasst euch überraschen, was daraus entsteht ;o)

Am Wochenende erscheint die heißbegehrte Auslaufliste, schaut vorbei und sichert euch die besten Schnäppchen!

Sammelbestellung wird am 1. Juni sein!

Liebe Grüße

eure

Andrea