Sonntag, 27. April 2014

Blog Candy ♥


Hallo Ihr Lieben,

ich habe die etwas ruhigere Stampin up Zeit genutzt und diese Tasche ist heraus gekommen.

Leider war mir die “Dame”, so heißt das Schnittmuster von der ersten Taschenspieler CD, als Arbeitstasche zu kein und ich habe mir kurzerhand eine größere genäht.

Tja, was mach ich mit der ersten Dame?

Ja genau, ich verlose sie, ihr könnt einfach unter dem Post einen Kommentar hinterlassen und schon wandert ihr in den Lostopf.

Ich werde das ganze auf Facebook teilen und auch da können Kommentare hinterlassen werden.

Wenn auf meiner Facebook Seite “Stempel & Co” die 300 Daumen hoch geknackt wird, leg ich noch was drauf.

Also ran an die Tasten, LIKEN  TEILEN  KOMMENTIEREN

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai 2014 um 20 Uhr, das Los entscheidet.


10001166_840875952595948_6641848762701079437_o


Liebe Grüße

eure

Andrea