Montag, 6. Januar 2014

Teamtreffen


Meine Stempelschwester Jael, hatte zum Teamtreffen eingeladen, leider konnten gestern nicht alle kommen, es war, auch im kleinen Kreise, ein super schöner Tag.
Vielen lieben Dank, Jael, für die tolle Bewirtung ;o)

1556212_475613069216231_856469708_o

Wir haben natürlich auch geswappt und gebastelt.
Angefangen haben wir mit einen Notizbuch, das Jael vorbereitet hatte, eingebunden in Petrol, danach mit verschiedenen Pasten gematscht und Deko drauf, richtig schön geworden.

IMG_1325

Nach dem Kaffee war ich an der Reihe, ich hatte auch etwas für die Mädels dabei.
Ich wollte etwas mit dem neuen Board machen und den Mädels hat mein Projekt gefallen ;o)


Hier noch die Swaps, gehören einfach immer dazu, ich find´s schön.


Hier meine Swaps



Es war wirklich super und eine Wiederholung wird es auf alle Fälle geben, ich freu mich.

Liebe Grüße

eure
Andrea