Dienstag, 14. Januar 2014

5. Frankentreffen in Nürnberg


Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag stand wieder einmal Frankentreffen im Kalender, es ist immer wieder schön dort. Es treffen sich Demos aus verschiedenen Teams und verbringen dort einen super schönen und kreativen Tag.

1558544_594124663993171_2003340482_n

Dank Stephi´s Kamera, mit Selbstauslöser, entstand dieses Gruppenbild, leider waren schon nicht mehr alle da.



Annett, hielt uns einen interessanten Vortrag über Kreativität




Die liebe Birgit hat uns ein Make & Take mit dem neuen Punch Board mitgebracht, eine ganz tolle Idee ;o)



Auch ich hatte etwas vorbereitet, eine Karte, passend zur Box, von Birgit. Alle werkeln fleißig mit, hat mich gefreut, das mein Make & Take allen gefallen hat.




Zu guter Letzt hat uns Annett noch einen kleinen Trick verraten, wie man die Blume, mit der neuen Stanzform, prima hinbekommt.

Swaps und Projekte kommen die nächsten Tage, ich denk das sind für einen Tag genug Bilder ;o)

Liebe Grüße

eure

Andrea