Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Geschenke für meine lieben Leser ♥

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht, nur noch 2x schlafen, dann kommt das Christkind.

1526335_778332185516992_2030281105_n

Ich möchte einfach nur Danke sagen, an all meine treuen Kunden und Leser meines Blogs.

Wie versprochen, schicke ich das Christkind auch zu einigen von euch, 3 Geschenke habe ich hier liegen und zwar …

IMG_1248

Das 1. Geschenk ist eine von mir genähte Werkzeugtasche

Das 2. Geschenk ist ein Weihnachts This&That Album

Das 3. Geschenk ist ein Papier-Loch-Werkzeug mit Perforiermatte.

Wie könnt ihr eines der Geschenke bekommen, ganz einfach, einen Kommentar hinterlassen, gerne auch auf Facebook teilen, bis zum 2. Weihnachtsfeiertag hab ihr Zeit dazu, ich werde am 26.12.13 um 20 Uhr die Geschenke auslosen.

Nun wünsche ich euch und euren Familien, frohe und besinnliche Feiertage, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße

eure

Andrea