Freitag, 22. November 2013

Adventskalender *3. Knallbonbon*


Guten Morgen zusammen,
heute gibt es die 3. Verpackung für den Adventskalender und zwar aus Designerpapier mit dem Umschlagboard hergestellt.

IMG_1132

Los geht´s, wenn ihr habt verwendet so wie ich das Designerpapier im Block, hat schon die passende Größe.

IMG_1124

Ihr falzt mit dem Papierschneider wie folgt:
Legt das Papier hochkant ein und falzt die lange Seite bei 2,5 cm / 5 cm / 7,5 cm und 10 cm
Das Papier quer bei 3cm / 4 cm und 5 cm, nun dreht ihr es und falzt die andere kurze Seite genauso.
Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild gut erkennen.
Nun werden alle Falzlinien geknickt

IMG_1125
Legt das Papier mit der ersten Falz in das Board, bei 4 cm anlegen und stanzen, so macht ihr es bei jeder Falz.
IMG_1126
Wenn ihr alle Falzlinien gestanzt habt, einfach umdrehen und auf der anderen Seite genauso.
IMG_1128
So sieht es aus, wenn alle Falzlinien gestanzt sind.
IMG_1129
Doppelseitiges Klebeband anbringen und zusammen kleben.
Deko kommt auch bei dieser Verpackung ganz zum Schluss.
Viel Spaß beim Nachbasteln, geht echt super schnell und macht richtig Spaß mit dem Board zu arbeiten.
Liebe Grüße
eure
Andrea