Sonntag, 20. Oktober 2013

Patchwork Kurs


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Wochenende …

Angefangen hat es am Freitag früh um kurz nach 7 Uhr, da rollte der Möbelwagen an und unser neues Schlafzimmer wurde geliefert, eigentlich super, hab mich ja schon lange darauf gefreut, aber das heißt den alten Kleiderschrank räumen, sortieren und vor allem entsorgen!
Ich hatte mich aber schon lange für dieses Wochenende zum Patchwork Kurs angemeldet, es passt doch einfach immer alles zusammen. Ich ließ alles zuhause stehen und liegen (es waren leider keine Heinzelmännchen hier und haben weiter gemacht) und fuhr um 18 Uhr zum Nähen.
Am Freitag wurde erklärt und zugeschnitten, ich hab sogar schon angefangen zu nähen, war ja nicht zum quatschen da ;o) hatte mir einiges vorgenommen.
Am Samstag um 9 Uhr ging es weiter, gleich wieder rann an die Nähmaschine und entstanden ist diese Tasche.

Tataaaaa….


Also ich bin total begeistert ;o)
Innen sogar mit Reißverschlusstasche und ein kleiner Karabiner an einem Bändchen, für Schlüssel, damit man nicht mehr danach suchen muss.
Weiter zum nächsten Projekt:
Platzdeckchen, ebenfalls mit Stampin up Stoff





Hier werden nur 3 verschiedene Stoffe zusammengenäht und dann geschnitten, dass fand ich super interessant, was durch die Schneidetechnik entstehen kann.
In klein werde ich auf alle Fälle noch die passenden Tassenuntersetzer dazu nähen.

So und nun geht´s an den Basteltisch, mein Neffe feiert seinen 18. da muss noch eine Gutscheinverpackung her.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
eure
Andrea