Freitag, 25. Oktober 2013

Mein 2. Geburtstag bei Stampin up


Am Sonntag den 27.10. ist es soweit, ich bin schon 2 Jahre Stampin up Demonstratorin und es macht immer noch Spaß ;o)
Feiert mit mir und gewinnt einen der 3 Preise.
Was ihr tun müsst, ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar, oder geht auf Facebook, Stempel & Co und klickt dort “gefällt mir” das teilen natürlich nicht vergessen.

IMG_1089
Gerne könnt ihr das Bild auch mitnehmen.
Hier die Preise mal etwas genauer:

Der 1. Preis ist das Zubehörset “Kreativ angehängt”
IMG_1083

Der 2. Preis ist der Einzelstempel “Christmas Star” und da dieser nur in Folie geliefert wird, gibt´s noch eine Box dazu.
IMG_1085

Beim 3. Preis handelt es sich um den Drehstempel “This and That Advent” mit einem Stampin Write Marker in der Farbe Chili.
IMG_1087

Nun freu ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück, die Auslosung wird am Sonntag Abend sein, bitte vergesst eure Mailadressen nicht.
Bis dahin, schöne Zeit und Liebe Grüße
eure
Andrea