Donnerstag, 6. Juni 2013

Gewinnspiel auf Facebook

 

IMG_0214

Hallo zusammen,

ich hatte euch gestern, für meine 150 likes ein Gewinnspiel versprochen und warum denn nur auf Facebook, nein ich mach es auch auf meinem Blog WENN und nun kommt´s

Wenn ich hier “50” Leser habe gibt es das Gewinnspiel auch hier, bin mir sicher das geht so schnell wie auf Facebook, tragt euch als Leser ein und hinterlasst mir einen Kommentar.

Mal schauen wie schnell ihr seid ;o)

 

Und nun zum Gewinn:

Warum sollte ich euch etwas schenken, was ihr schon kennt?

Nein tu ich nicht, es gibt etwas super tolles neues von mir (leider kann ich es euch erst im Juli schicken)! Schaut euch die Blumen und Knöpfe auf dem Foto an, ihr dürft euch aussuchen was ihr möchtet, Blumen oder Knöpfe (bitte auch im Kommentar mit angeben).

Dazu gehört der Modelierton, von dem ich mehr als begeistert bin, ok der große Knopf benötigt noch etwas Übung beim Lösen aus der Form, aber sonst ;o) Der Ton trocknet an der Luft, die Ränder kann man ganz leicht abschneiden, oder schleifen. Er soll nach dem Trocknen so leicht wie Papier sein, ich werde es morgen wissen. Gefärbt werden kann er vor, oder nach dem Trocknen.

Viele Möglichkeiten, die ich mit Sicherheit alle ausprobieren werde.

Also ran an die Tasten, erst Folgen, dann Kommentieren und ganz wichtig, weiter sagen, damit die 50 geschafft werden ;o)

Liebe Grüße

eure

Andrea