Mittwoch, 5. Juni 2013

Es geht drunter und drüber...


Hallo ihr Lieben,


eigentlich heißt es ja "Alles neu macht der Mai", aber im Moment schaut es so aus als ob Stampin up alles neu macht, es läuft gerade etwas drunter und drüber ;o)
Erst der neue Online Shop, der dann doch noch nicht funktioniert, kommt aber ganz sicher, wir warten einfach, was sollen wir sonst auch tun.
Gestern die Auslaufliste, bei den Stempeln dacht ich mir schon, hä kann nicht sein, da fehlt doch was?
Na klar, irgend ein schlauer Kopf hat die Listen nach Sprache sortiert und somit war unsere Liste mit den Stempeln etwas klein ausgefallen. Also sucht man nach der englischen Liste, hurra gefunden ;o)
Erste Sammelbestellung und es war auch fast noch alles lieferbar!

Heute dann gleich zwei Aktionen:
Es gibt ab sofort diese Einzelstempel zu bestellen, solange Vorrat reicht.

Und damit nicht alles, es kommen die Jubiläums Set, ich habe mein erstes schon in Frankfurt bekommen und finde es richtig schön. Wir bekommen ab sofort jeden Monat ein neues Set, das erste kommt hier:

Also die Stempel von beiden Flyers sind ab sofort zu bestellen, gerne natürlich in Kombination mit euren Wünschen von der Auslufliste, hier die englische Liste  mit allen Stempeln.

Wie gut das Wochenende und schlechtes Wetter ist, so habt ihr genügend Zeit zum Stöbern, mailt mir einfach eure Wünsche.



Liebe Grüße
eure
Andrea