Mittwoch, 1. Mai 2013

Von mir, für euch ;o)

Hallo zusammen,

ich bin von dieser neuen Produktline, dem THIS & THAT so begeistert und freu mich so es endlich in den Händen zu halten, dass ich meine Freude mit euch teilen will!

Es ist ein Tagebuch der etwas anderen Art, es können Eintrittskarten, Bilder, einfach alles was euch an dieen Tag, oder das Erlebnis erinnert hingeklebt werden.
Im Paket ist so viel Material enthalten, da kann man mit unter auch ein zweites Tagebuch füllen, zum verschenken z.B.

Die ersten 10 Besteller, bis heute Abend um 20 Uhr, bekommen einen schwarzen Stmpin Write Marker geschenkt, er ist ideal um den Datumsstempel einzufärben.

Bitte per Mail bei mir melden, dass ganze werde ich auch auf Facebook und in einer Mail an meine Kunden senden.

Rechts in der Sidebar könnt ihr den Flyer öffnen!

Freut euch nun mit mir und habt einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße
eure
Andrea