Freitag, 24. Mai 2013

Fleißig, fleißig …


Hallo,
na schon gespannt wie es weiter geht?
Gestern hab ich euch einen kleinen Film gezeigt, den Jenni und Kerstin ganz nebenbei gemacht haben, niemand hatte es bemerkt ;o)
Heute ein paar Bilder wie fleißig wir alle waren, es wurden die einzelnen Projekte immer erst vorgestellt und erklärt, darum steh´n auch alle mit ihren Fotos herum. Aber danach eilten alle zu ihren Tischen und los ging´s.
Es ist echt super, wenn man mal nicht der ist, der die Anweisungen gibt, sondern der, der kreativ sein darf!

Hier zeigte uns Kerstin wie man diese super großen Kleckse macht. Vorsicht Sauerei, es wurde gematscht und eigentlich sollte jeder ne Schürze anziehen. ;o)

IMG_0159
Mein Werk, es fehlt noch ein wenig Text und Schnick-Schnack, aber ich finde es ist toll geworden.
Bis morgen
Liebe Grüße
eure
Andrea