Donnerstag, 17. Januar 2013

Einladung zur Kommunion


Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und da ich schon einige Anfragen, zwecks Kommunion hatte, hier ein paar Beispiele wie schön und doch einfach man eine Einladung gestalten kann.
Dank der super Auswahl an tollen Papieren, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als Grundfarbe etwas neutrales, ich habe Flüsterweiß, oder Savanne verwendet.
Bei der Taube habe ich noch einen 2. Flügel mit Pergament geklebt, was für eine schöne Wirkung sorgt, das kleine Einladungsschildchen in den Schnabel und schon kann die Einladung davon flattern.

Viel Spaß beim schauen, denkt an die Sammelbestellung am 22.01. gleich zu Beginn der SAB, wer noch etwas aus dem Herbst/Winterkatalog möchte und natürlich auch die sale-a-bration Geschenke nicht zu vergessen ;o)

Liebe Grüße
eure
Andrea