Donnerstag, 10. Januar 2013

Doppel-Loop-Schal


Hallo zusammen,
gestern nähte ich meinen ersten Loop, verwendet hab ich Stampin up Stoff “Zuckerstange” aus dem letzten Katalog.
Ich wollte nicht nur zwei Teile zusammen nähen, nein er sollte schon was besonderes sein ;o)
Also hab ich 11 Rechtecke mit 20x12 cm geschnitten.
IMG_9683
Diese halbiert…
IMG_9684
Immer zwei verschiedene Ecken zusammen genäht
IMG_9685
Nun die 11 Quadrate aneinander nähen, Muster hab ich vorher gelegt.
Im nächsten Schritt mit dem Fleece zusammen nähen.
IMG_9686
Wenn beide Seiten zugenäht sind, einfach auf rechts wenden.
Das Schließen des Schals hab ich nicht mehr fotografiert, nachdem ich da echt auf dem Leitung stand hab ich mir auf YouTube ein Video dazu angesehen, oh man ist das kniffelig, mit dem Fleece ist es doch etwas dicker, aber ich hab es geschafft ;o)
IMG_9689
Geschafft und richtig stolz auf meinen ersten Loop
IMG_9692
Er passt wie angegossen und ist richtig kuschelig warm.

Bis bald
Liebe Grüße
eure
Andrea