Mittwoch, 19. September 2012

Ornament Keepsakes





Aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ist das Set
“Ornament Keepsakes”
Ich habe hier nur mit den Framelits “Christbaumschmuck” gearbeitet, in der original Anleitung, wird erst gestempelt dann das ganze durch die Big Shot gekurbelt.
Da ich das ganze nur mal schnell versuchen wollte, hab ich mit Designerpapier gearbeitet und je Spitze 2x gekurbelt.
Ein wenig Schleifenband, ein Glitzerstein und zum Schluss noch etwas Glanzspray, schon war der Stern fertig.

Macht echt Spaß und man kann diese Sterne in vielen verschiedenen Arten fertigen, ob in Ton in Ton, Bunt, mit viel Schnick-Schnack, oder einfach und schlicht, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Einfach ausprobieren und ihr werdet begeistert sein.

Bis bald
Liebe Grüße
eure
Andrea